Kunden und Feedback

Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen, als auch die CoworkerInnen aus dem Combinat56,  TeilnehmerInnen der Yoga-Retreats von Kathrin Thierfelder, sowie internationale Software-Konzerne und Münchner Unternehmen.

Gästebuch - ich freue mich über Ihre und Deine Kommentare

Christine S., Workplace-Services (Mittwoch, 24 Mai 2023, 17:58)

ich bin so lieb angeschrieben worden und man hat sich bedankt, dass ich das organisiert habe! DANKE für die tolle Massage, das hat so gut getan... das machen wir bald wieder.

Kommentare: 11
  • #11

    Gabriele (Freitag, 18 September 2020 20:17)

    Ich durfte Andreas Zauberhände während eines Yoga-Retreats in Frankreich genießen und es war einfach super wohltuend und sehr entspannend - danke :)

  • #10

    Desiree (Sonntag, 06 September 2020 21:21)

    Das beste, das man für sich tun kann.

    Andrea schafft eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre, in der man sich fallen lassen und entspannen kann. Die Massage ist einfühlsam und gleichzeitig kräftig, so dass ich mich danach wie ein neuer, komplett erfrischter und entspannter Mensch fühlte. Vielen Dank, liebe Andrea für soviel Wohlgefühl durch deine Zauberhände.

  • #9

    Anton R (August 20) (Mittwoch, 02 September 2020 22:00)

    Andrea macht das wirklich gut, - sehr entspannend und absolut ruhige Atmosphäre.

  • #8

    Katrin G. (Freitag, 28 August 2020 13:19)

    Äußerst entspannende Wellnessmassage!
    Ein Genuss für Körper und Seele, jederzeit zu empfehlen!

  • #7

    Elisabeth H. (Donnerstag, 04 Juni 2020 13:53)

    Herzlichen Dank für dieses angenehme Massage! Tolle Öle und ein gutes Gespür für meinen Rücken !! Sehr zu empfehlen!

  • #6

    Brid (Mittwoch, 03 Juni 2020 15:56)

    Eine sehr empfehlenswerte Wohlfühl-Massage!
    Das Massageöl und die leise Hintergrundmusik haben das Erlebnis perfekt abgerundet.
    Lieben Dank, Andrea :)

  • #5

    Sandra (Dienstag, 02 Juni 2020 14:54)

    Andrea hat Zauberhände! Einfach nur wunderbar! Mittlerweile freut sich die ganze Familie auf die Massagetermine!

  • #4

    Christine (Dienstag, 02 Juni 2020 13:29)

    Danke - was du für mich und meinen Rücken tust ist einfach unbezahlbar! :)

  • #3

    Nicole (Dienstag, 02 Juni 2020 11:37)

    Andrea ist super nett, die Massage war sehr angenehm und hat meinem verspannten Rücken gut getan :-) Die Atmosphäre ist wunderbar entspannt. Komme sehr gerne wieder!

  • #2

    Sophia (Dienstag, 02 Juni 2020 08:13)

    Ich war im Juni 2020 zur Wellnessmassage bei Andrea und kann sie und die Massage nur weiterempfehlen. Perfekt zum Abschalten aus dem Home Office Alltag und herrlich entspannend.

  • #1

    Sandra R. (Montag, 01 Juni 2020 15:58)

    Einfach wunderbar entspannend! Bin sehr begeistert!